Mittwoch, 17. November 2010

Street Style Urban Fashion


Photography : Juan Felipe
Modell : Dennis Agyemang (www.dennyo.net)



Für die Bilderstrecke "Street Style Urban Fashion" konnte Juan Felipe mit dem Radiomoderatoren und Schauspieler Dennis Agyemang zusammen arbeiten. 
Als Location für dieses Shooting wählte Juan ein leer stehendes Parkdeck in Villingen-Schwennigen. Bei gefühlten Minusgraden wurde die Idee dieser Strecke realisiert.
Über das Fotoshooting sagt Juan rückblickend; „Die Aufnahmen bei diesen sehr kalten Temperaturen waren anstrengend, haben aber wirklich sehr viel Spaß gemacht. Besonders durch die Erfahrungen von Dennis im Bereich Modelling, konnte er die Posings von Juan Felipe schnell umsetzen“. „Das mit der Kälte kann ich nur bestätigen“ fügt Dennis hinzu „Es war wirklich kalt, aber das Shooting hat super viel Spaß gemacht. Außerdem war es sehr beeindruckend mit so einer talentierten und interessanten Person zu arbeiten. Die Bilder sind echt gut geworden. Das Frieren hat sich auf jeden Fall gelohnt“. Auszüge dieser Strecke werden unter anderem nach dem Relaunch der offiziellen Seite von Dennis Agyemang in das neue Design mit eingebunden werden.











1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

SEXY!!
NYMPHOMAN!!